Mittwoch, 5. Oktober 2011

Mitteilung des Ausschusses an die Mitglieder

Im Ausschuss der Junggärtner hat es mit Wirkung vom 01/09/2011 einige personelle Veränderungen gegeben. Die Obmannstellvertreterin Ulli Raffeiner wird aus persönlichen Gründen ihr Amt nicht mehr ausüben, da sie die Meisterschule in Landshut besucht. Wir wünschen ihr auf diesem Wege alles Beste für die Zukunft und danken ihr für ihr Engagement in den letzten 20 Monaten im Ausschuss der Junggärtner. Lukas Oberschmied wird bis zum Ende der Legislaturperiode im Jänner 2012 die Vertretung für die Ulli übernehmen. Ein junger Mann mit großem Engagement, Einsatzwille und Verantwortungsbewusstsein. Für Luki ist es eine große Ehre und Herausforderung zugleich dieses Amt bekleiden zu dürfen. Er wird dieses Amt nach bestem Wissen und Gewissen führen und hofft auch auf die volle Unterstützung durch den gesamten Ausschuss. Luki wird auch bei den Neuwahlen im Februar kandidieren. Wir wünschen dem Luki alles Gute. Wir möchten nicht zu weit vorgreifen aber wie schon oben erwähnt wird es Anfang nächsten Jahres Neuwahlen geben und wir würden uns über zahlreiche Kandidaten freuen.

Wir wünschen euch einen erfolgreichen Herbst und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Der Ausschuss der Südtiroler Junggärtner
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Wetter in Südtirol

Beliebte Posts