Sonntag, 24. Januar 2010

Vollversammlung 2010

Liebe Junggärtnerinnen und Junggärtner,

nun ist es wieder soweit, ein neues Junggärtnerjahr hat begonnnen und wir freuen uns, Euch zu unserem Jahrestreffen am 05. Februar 2010, um 19.30 im Hotel Eberle in Obermagdalena, Bozen, einzuladen.

Die Vollversammlung ist die einzige Möglichkeit, alle Mitglieder unseres Vereins kennenzulernen bzw. wiederzutreffen. Nutzt die Gelegenheit, alte Freundschaften wieder aufleben zu lassen sowie neue zu knüpfen. In gemütlicher Atmosphäre zeigen wir Euch die lustigsten Fotos der letzten Veranstaltungen und präsentieren Euch anschließend die Jahres-Highlights von 2010. Wir waren kreativ, und haben uns bemüht, erneut ein tolles Programm zusammenzustellen. Dabei sind wir uns sicher, es wird wieder ein sehr aufregendes und geselliges Junggärtnerjahr!

In diesem Jahr stehen auch wieder Neuwahlen an, deshalb ist Deine Teilnahme besonders wichtig. Wenn Du Lust hast, im Ausschuss mitzuwirken, melde Dich bei Deiner Bezirksobfrau/mann. Wir freuen uns auf Dich!

Bezirksvertreter Bozen: Reider Kathrin
Bezirksvertreter Brixen: Auer Marlies
Bezirksvertreter Meran: Demetz Florian

Der  Ablauf der Vollversammlung:
    Begrüßung durch den Obmann
    Verlesen des Protokolls der Vollversammlung 2009
    Kassabericht 2009
    Tätigkeitsbericht 2009
    Aufheben des alten Junggärtnerausschusses
    Ernennung des Protokollführers
    Neuwahlen des Junggärtnerausschusses
    Worte der Ehrengäste

Programmvorschau 2010
Der formelle Teil wird außerdem mit einer genussvollen Weinverkostung abgerundet. Anschließend gemütliches Beisammensein.


Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme, auch all jener, die noch nicht Mitglieder sind.
Die Mitgliedbeiträge für das Jahr 2010 betragen für Junggärtner  15,00 € und Lehrlinge 10,00 €.
Der Mitgliedsbeitrag ist für ein Jahr gültig.
Die jeweiligen Bezirksvertreter werden den Mitgliedsbeitrag am Arbeitsplatz einkassieren und euch das Mitgliedskärtchen überreichen. Alternativ dazu kann man den entsprechenden Betrag auf das folgende Konto der Südtiroler Junggärtner zu überweisen:

Südtiroler Volks¬bank Filiale Bozen/Gries  39100 Telsergalerie 1
ABI: 05856-SUEDTIROLER VOLKSBANK
CAB: 11602 – FILIALE GRIES
IBAN: IT 46 G 05856 11602 051572239562
BIC/SWIFT: BPAAIT2B051


Somit seid herzlich eingeladen, kommt alle vorbei, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Der Obmann
Markus Reider

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Wetter in Südtirol

Beliebte Posts