Donnerstag, 15. Januar 2009

Tag der offenen Tür am 7. März 2009 an der Fachschule Laimburg

Die Fachschule für Obst-, Wein- und Gartenbau Laimburg

lädt alle Schüler/innen, Eltern und Interessierten zu einem Tag der offenen Tür am Samstag, den 07. März 2009 von 9.00 Uhr – 16.00 Uhr ein.

Die Fachschule für Obst-, Wein- und Gartenbau Laimburg gilt als erster Anlaufpunkt all jener, die eine Ausbildung im Obstbau bzw. der Obstverarbeitung im Weinbau und der Kellerwirtschaft oder im Gartenbau anstreben.
Detaillierte Informationen zu den unterschiedlichen Fachrichtungen gibt es am Samstag, 7. März am Tag der offenen Tür an der Fachschule. Von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr können Schüler/innen, Eltern und Interessierte alles Wissenswerte über die Ausbildungsangebote in Erfahrung bringen, sich auf Rundgängen Schule und Heim anschauen und Unterrichts- und Praxiseinheiten besuchen. Für Kurzentschlossene ist auch das Sekretariat für Schuleinschreibungen geöffnet.

ACHTUNG:
Die Schule Laimburg ist momentan über die Etschbrücke von Auer nicht erreichbar.


Ansprechperson: Mattea Wurzer 0471/599143


Den direkten Link zur Fachschule für Obst-, Wein- und Gartenbau Laimburg finden Sie auf der rechten Navigationsleite.

1 Kommentar:

  1. Das ist eine gute Idee, mit dem Tag der offenen Tür, da können sich doch Interessierte schon einmal vorab informieren, was da so alles an Arbeit anfällt. Mein Sohn beendet dieses Jahr die Schule und hat leider noch keinen Plan, was er danach machen will. Vielleicht kann ich ihn ja überzeugen, den Tag der offenen Tür zu nutzen, es könnte ja sein das er sich dafür begeistern kann.

    AntwortenLöschen

Das Wetter in Südtirol

Beliebte Posts