Freitag, 4. Juni 2010

Eppaner Oktoberfest am Samstag, den 19. Juni 2010

Liebe Junggärtner und Junggärtnerinnen,
o’zapft is……..

und zwar am weltberühmten Eppaner Oktoberfest am Samstag, den 19. Juni 2010.

Da haben wir uns gedacht, das wäre doch die Gelegenheit für ein gemütliches Beisammensein und haben gleich einige Tische reserviert.

Wir werden von Parkplatz Reider um 19.00 Uhr mit einem Shuttle starten (es besteht natürlich auch die Möglichkeit sich direkt am Festplatz zu treffen). Rückkehr noch zu bestimmen….

Damit wir uns ein wenig mit dem Shuttle und den reservierten Tischen organisieren können, wäre eine kurze E-Mail an unseren Schriftführer Benny (PedrossB@fachschule-laimburg.it) wünschenswert.

Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme und wünschen Euch noch ein gutes Frühjahr.

Der Obmann
Markus Reider

P.S.: Da wir nicht von allen Mitgliedern eine E-Mail Adresse haben könntet ihr die Einladung an Kollegen weiterleiten und eventuell deren E-Mail Adresse an Benny weitergeben. Danke
 

Das Wetter in Südtirol

Beliebte Posts